Versandkosten und Lieferzeit ihrer extra langen T-Shirts
Versandkosten und Lieferzeit
Ihrer extra langen Girav Herren T-Shirts
Wir von Girav möchten das An- und Ausprobieren unserer Shirts so angenehm wie möglich machen. Deshalb berechnen wir nur minimale Versandkosten. Sollten die Shirts aus irgendeinem Grund nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie sie zurücksenden und wird der Kaufpreis erstattet. Wenn Sie die der Lieferung beigefügten Retourenformulare verwenden, tragen wir die Kosten der Rücksendung (innerhalb Deutschlands). Falls Sie die Retourenformulare nicht zur Hand haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. So gehen Sie keinerlei Risiko ein und können die extra langen Shirts unverbindlich anschauen und anprobieren.
Die Lieferung unserer Artikel kann nur innerhalb der EU und der Schweiz erfolgen.
Internationale Lieferung - Versandkosten und Lieferzeiten
Lieferzeit Ihrer extra langen Shirts:
Artikel, die Sie montags bis freitags vor 14 Uhr bestellen und bezahlen, werden noch am selben Tag über unser nordrheinwestfälisches Logistikzentrum innerhalb von Deutschland per Deutsche Post bzw. DHL Global Mail verschickt. Sendungen nach Österreich oder in die Schweiz werden mit FedEx verschickt. Wenn Sie ein oder zwei Shirts bestellen, passt Ihre Bestellung in den Briefkasten und wirft Ihr Postbote sie ein. Größere Bestellungen werden als Paketpost versandt. Wir tun unser Möglichstes, um eine schnelle Lieferung zu veranlassen. Für die Lieferfristen der Logistikunternehmen können wir jedoch keine Garantie übernehmen.
Rücksendekosten:
Bei Retoursendungen aus Deutschland tragen wir die Kosten der Rücksendung von Shirts für Sie, sofern Sie die der Lieferung beigefügten Retourenformulare verwenden. Andernfalls tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren selbst. Um die Rücksendung für Sie so bequem wie möglich zu gestalten, arbeiten wir innerhalb von Deutschland mit DHL zusammen. Sie können die Ware an einer DHL Abgabestelle zur Rücksendung aufgeben. Für Rücksendungen aus Österreich und der Schweiz können Sie die Sendungen bei einer FedEx Abgabestelle abgeben oder einen Abholungstermin vereinbaren. Die Rücksendekosten für Sendungen aus Österreich und der Schweiz sind auf eigene Kosten. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Seite Rücksendung. Sollten Sie die Retourenformulare nicht mehr zur Hand haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.