Wird geladen …

 

Das sagen unsere Kunden über unsere Hemden. Auch erzählen Sie Ihre Geschichte an uns.

 

Lia Cassee-Sluijter:
Ich würde gerne wissen, dass ich Ihre Service ausgezeichnet zu finden. Ich hatte meinen Mann, der groß und breit fabelhafte tshirts ist mit dir und befahl er war sehr glücklich. Schön lang, hervorragende Qualität und fühlt sich sehr schön, aber .... Ich fand den Hals zu weit. Er hat einen engen Hals eingezogen. Dann mit Ihnen und der Vorschlag wurde auf der Bangkok-Serie einen Versuch vorgelegt. Welche Breed-Lösung entpuppt sich als. Die Tatsache, dass Sie reagiert auf eine Anforderung von einem Kunden macht Sie un-niederländischen und für mich eine Welt Gesellschaft. Wir bleiben zuversichtlich, Kunde!
Freundlich Gruß Lia

Arlette: perfect!!!!
Ich habe für meinen Mann, der 1,98 m und ziemlich schlank, Stretch T-Shirt in Größe XL / LF bestellt ist. Perfekte Passform, schön passend und schön lang und auch ein schöner Qualität. Nach einigem Zögern in den Trockner und nur 1 cm Schrumpfung getan. Auch für meinen Sohn (1,78 m und "lean" Barcelona Shirts in den Größen S / ST LONG bestellt. Das sind feine, sehr schmal, aber lang.

Jan:
Große Hemden, vor allem die Strecke, auch für diejenigen mit den Abmessungen in der Breite ist vielmehr nur die Länge (185 cm). Die zusätzliche Länge ist schön.

Jasper:
Ideal Shirts, habe ich jetzt fast alle Modelle und Farben. Hoffe mehr kommt.
 
Leandra Meester:
Was für eine großartige T-Shirt!!!

Madeleine:
Was für eine Entdeckung! Awesome! Ich bin ein Mann von 2,05 m und er trug immer Pullover Nabel anstelle von T-Shirts. Die Substanz ist auch ausgezeichnet. Er schwitzt schnell und müssen daher gute Baumwolle. Das ist in Ordnung. Wir haben das Barcelona t-scheißt bestellt (L / XLF). Wenn es mehr Auswahl in Farbe und Art?

Marco Marquinius:
Ah, endlich ein t-shirt, die lang genug und nicht rutscht aus der Hose ist. Und solange ich nicht (192cm). Aber man kann sehen, dass jemand bei der Arbeit, war selbst hat, weiß, wie es sich anfühlt: ein kaltes Rand knapp über dem Hosenbund.

Y van der Rhee:
Mein Sohn über 2 Meter zeigt nach dem ersten Kauf, dass er nicht mehr will t-shirts. Besonders im Winter genießen Sie sie in die Hose sitzt so schön und warm. Lieferung als Briefpost, nützlich.

D.J. Sloothaak:
Seit einem halben Jahr benutze ich T-Shirts GIRAV. Größe S / LF, stretch, passt mir perfekt und ist sehr gut als Unterhemd. Nach vielen Wäschen, gibt es noch nichts zu sehen oder zu fühlen, was falsch sein könnte, bleiben sie gut. Sie sind auch ideal zum Radfahren (Radrennsport). Das Hemd deckt den Rücken und nicht immer "gefaltet", gut zu sein, unter meinem Outfit sitzen. Es ist eine zweite Haut fühlen, und das ist sehr angenehm. Ein absolutes Muss.

R. Kramer:
N.a.v. Beachten Sie auf die Breite des Halses der bestellten T-Shirts Ich habe zwei neue T-Shirts aus der neuen Kollektion mit schmaleren Hals geschickt zu versuchen. Solche Service, den ich je erlebt habe! Die Shirts sind in Ordnung und schön bleiben in der Wäsche. Sehr empfehlenswert, sowohl die T-Shirts und das Geschäft.

Karin de Waal:
Ich habe die Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden! Ich bin seit Jahren für lange T-Shirts suchen und haben sie endlich gefunden.

Tom van Kampen:
Das Polo-Shirt, das ich bestellte, war ein bisschen zu breit und zu kurz (ich bin 1,94 m). Deshalb ist die polo Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Holen Sie mir auf dieser Grundlage unverbindliches Beratungsgespräch ein Polo, die weniger breit und länger sind. Ich habe die Polo übereinstimmen, tragen und waschen, um zu sehen, ob es zu viel war nach dem Waschen geschrumpft. Wenn eine Sache, die ich gern die Freiheit, Polo oder nicht zu zahlen. Das ist eine Qualität des Service, den habe ich selten erlebt. Auf dieser Grundlage habe ich sofort haben ein Polo und T-Shirt bestellt.
 
Els de Weiß:
Ich zufällig entdeckt die Website und haben jetzt schöne Poloshirts und T-Shirts für meinen Sohn, der zwei Meter lang ist. Er ist sehr glücklich! Sie sind fantastisch und die Qualität ist sehr gut. Ich hoffe, dass dieses Geschäft lange bleiben.

J. Huiskes:
Schöne Shirts und bleiben auch nach vielen Wäschen schön. Ich bin sehr zufrieden

Herman Bruijsten:
Bestellt Donnerstag nach 17.00 Uhr, Samstag zu Hause. Ordentlich verpackt, feines Gewebe, schön und lang. Sofort, sondern als eine V-halsje um dort =).
 
Adriaan van der Zijde:
Normalerweise bin ich nicht mehr viel für die Kommentare auf Webseiten von Geschäften, aber dieses Mal fand ich es wirklich an Ort und Stelle. Schöne T-Shirts mit Überlänge! Totally awesome! Ich hatte gute Partie Shirts in meiner Größe (1,99 und nicht zu breit) gesucht und kann jetzt aufhören zu suchen. In der Reihenfolge hatte ich einen Fehler gemacht, mit één E-Mail könnte dies richtig zu stellen und die richtigen Shirts am nächsten Tag per Post. Keep it up!

Leo Tangerman:
Tragen Sie mehrere Wochen nun die longfit Girav shirts (Rundhals Stretch). Sehr zufrieden! Mit meinen 1,94 m immer noch nicht sehr lange, aber regelmäßig shirts immer kriechen auf den Bund, sehr ärgerlich in Kombination mit tight-fit Hemden unter einem Anzug. Problem gehört der Vergangenheit an, haben die longfit Shirts (Größe L für mich) die richtige Passform und eine komfortable Länge. Collar muss mir etwas enger, die andere perfekt!

Jan Pieter Oudshoorn:
Große Hemden! schöne Qualität und Länge! lecker! ein schönes Konzept, da es ziemlich komplett mit Logo auf dem Umschlag Logo auf den T-Shirt aussieht.

Patrick Broek:
T-Shirts gerade erhalten durch die Post (im Idealfall durch den Briefschlitz in 2-Pack) sitzen wie gegossen (1,91 m) lang und lecker. Gut riechen und sich gut fühlen.