Perfekte Passform – alles in 3 Längen & 17 Größen
Kostenfreier Versand & 100 Tage Rückgaberecht
Trusted Shops Bewertung 4.9/5

Calgary Jacke, Navy

Star
Star
Star
Star
Star

(14)

  • Kostenfreier Versand & 100 Tage Rückgaberecht
  • Perfekte Passform – alles in 3 Längen & 17 Größen
  • Trusted Shops Bewertung 4.9/5

Perfekt für den Herbst

Die neue Calgary Jacke vereint Elemente einer Sweatjacke mit denen einer Outdoor-Jacke. Die Wattierung auf der Vorderseite hält Sie an frischen Herbsttagen warm und der Sweatstoff an den Ärmeln und der Rückseite sorgt für optimalen Tragekomfort. Die Calgary Jacke ist mit einer Innentasche und zwei Seitentaschen mit Reißverschluss ausgestattet. Die gerippten Bündchen sorgen für zusätzliche Bewegungsfreiheit.

Ideal zum Kombinieren

Die wattierte Calgary Jacke ist für jede Gelegenheit geeignet. Perfekt zum Kombinieren mit Jeans oder Chinos.

Material

Die wattierte Vorderseite der Calgary Jacke ist aus 100% Polyester gefertigt. Das Rückenteil und die Ärmel sind aus elastischem Sweatstoff (95% Baumwolle - 5% Elastan) gefertigt. Fühlt sich gut an, sitzt gut, sieht gut aus. Kurzum, ein Must-have für den Herbst.

Größe und Passform

Die wattierte Calgary Jacke ist hat eine normale (Regular Fit) Passform. Die Jacke ist in den Größen S bis 3XL in jeweils 3 Längen erhältlich:

  • Standard Long Fit (2cm länger, für Männer bis 1.85m)
  • Long Fit (6cm länger, für Männer ab 1.85m)
  • Extra Long Fit (10cm länger, für Männer ab 2m)
Modelgröße: Unser Model ist 187 cm groß und trägt Größe M / Standard Long Fit

Bewertungen für Calgary Jacke (14 reviews)

9.7
Star Star Star Star Star
Qualität
Star Star Star Star Star
Preis
Star Star Star Star Star
Länge
Star Star Star Star Star
Passform
Star Star Star Star Star
  1. Star Star Star Star Star
    Geschrieben am
    Wie immer, sehr zufrieden mit dieser Marke.
    Als Stammkunde habe ich mir auch diese "Jacke" gleich bestellt und muss sagen, die Mischung zwischen Jacke und Weste finde ich sehr Interessant.

    Und die Qualität ist wie immer sehr gut!

    Bei einer Körpergröße von 205cm und lange Arme wären noch 3-5cm noch mehr Ärmellänge noch besser.
    Also bitte eine XXLF Version raus bringen ;)
  2. Star Star Star Star Star
    Geschrieben am
    Top
    Größenangabe stimmt. Schnelle Lieferung. Top
  3. Star Star Star Star Star
    Geschrieben am
    This jacket couldn’t fit or look any better, totally in love with it!
    This jacket couldn’t fit or look any better, totally in love with it!
  4. Star Star Star Star Star
    Geschrieben am
    Schöne, Modische Jacke
    Eine schöne Jacke, Passform und Qualität wie gewohnt sehr gut bei Girav. Ich mag den Kragen und die abnehmbare Kapuze. Einzig der Reissverschluss könnte etwas leichtgängiger sein, vor allem am Übergang zum Kragen. Preislich sehe ich das für die Art der Jacke schon an der Obergrenze.
  5. Star Star Star Star Star
    Geschrieben am
    Angenehme Jacke in Bestform
    Als schlanker großer Mensch ist es schwer gute Kleidung zu bekommen. Diese Jacke habe ich mir für den Übergang gekauft. Q Qualität der Nähte, Stoffe und Reißverschlüsse sind sehr gut. Und vor allem sieht sie gut aus.
  6. Star Star Star Star Star
    Geschrieben am
    Tolle Jacke in gewohnter Qualität
    Tolle Jacke für viele Gelegenheit von sportlich bis chic. Die Kombination der Materialen ist optimal. Toller Tragekomfort und super Passform. Endlich mal Ärmel die lang genug sind und nicht hochrutschen. Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut. Besonders gut gefällt mir der hohe Kragen plus zusätzlicher Kapuze, dadurch bleibt es auch an kälteren Tagen schön warm!
  7. Star Star Star Star Star
    Geschrieben am
    Really nice jacket and warmer than expected
    I have been looking for a jacket like this for a while and couldn’t find one that fit right. As usual great quality and a perfect fit.
  8. Star Star Star Star Star
    Geschrieben am
    Sehr schöne bequeme Jacke
    Sehr schöne bequeme Jacke.
    Angenehmes Material.
    Vorne gesteppt ,mit Kaputze.
    Chic
  9. Star Star Star Star Star
    Geschrieben am
    Super Übergangsjacke
    Ist eine super Jacke mit der man nicht für frische Herbsttage falsch machen kann. Schön eng geschnitten und fühlt sich gut an zu tragen.
  10. Star Star Star Star Star
    Geschrieben am
    Girav kann Jacken? Ja! Sehr gut sogar!
    Ich habe mir einfach testweise eine Jacke von GIRAV bestellt und bin sehr zufrieden. Nicht zu warm und an den Armen eher wie ein dicker Pulli.
    Die Jacke ist bestimmt nicht regenfest, als typisch deutsche "Übergangsjacke" aber sehr gut geeignet.
    Für mein Empfinden ist die Jacke minimal zu teuer, da sie sehr nah an einem Pulli ist.
  11. Star Star Star Star Star
    Geschrieben am
    Schöne warme Jacke
    Sehr gute Jacke für den Herbst und Frühling.
  12. Star Star Star Star Star
    Geschrieben am
    Einwandfreie Rückabwicklung
    Passt in 2 XLF perfekt, daher 3XLF zurück
  13. Star Star Star Star Star
    Geschrieben am
    Calcary Jacke grün
    Ich hatte mich bei der Bestellung an der angebotenen Ggößentabelle orientiert. Die Jacke sitzt für meinen Geschmack etwas eng( wiege 90 kg, also Normalgewicht) und die lange Passform ist mir doch ein bischen kurz, Habe die Jacke gerne weiter über dem Gesäß. Bei T shirts hatte ich immer extra lang bestellt weil ich das mag, wäre es bei der Jacke genauso lang gewesen wäre es etwas zu lang, deswegen hier erstmalig 'nur' lang bestellt. Grunddötzlich sehr dchönr Jacke, Ärmel könnten etwas länger sein. Trage die Jacke trotzdem weil sie mir gefällt.